Der Expatriate, der Deutschland verunglimpfte, vermisste, wie viele Wohnungen er in der Türkei hatte
Er sagte auch: „Wenn ich lüge, soll meine Religion Gleichgültigkeit sein.“ Die Momente, in denen ein Expatriate, der in die Türkei kam, um Deutschland zu besuchen, Deutschland verleumdete, wurde in den sozialen Medien zur Tagesordnung.
Die Wirtschaftskrise in der Türkei verschärft sich von Tag zu Tag. Die Bürger leiden weiterhin unter der schweren Last der Wirtschaftskrise.
Während sich die Wirtschaftskrise aufgrund der Politik der Regierung verschärfte, wurde die Wirtschaft zum Thema der sozialen Medien. Die von der Wirtschaftskrise geprägten Aktien legten zu. Präsident Erdogan hingegen erklärt, dass die Lebenshaltungskosten das Problem der Welt seien.
Die Worte eines jungen Expatriate-Mannes in den sozialen Medien offenbaren die Realität der Wirtschaftskrise.
Ein Bürger, der sagte, er komme aus Europa und habe acht Wohnungen in der Türkei gekauft, meinte, dass Deutschland schlimmer sei als die Türkei.
„ICH HABE 8 WOHNUNGEN“
Die Worte dieses Expats:
Lasst uns Gott danken, ich komme aus Europa, ich bin mit dem Auto angereist und habe 4 Länder bereist. Ich habe 8 Wohnungen, ich habe die Miete für 4.000 Lira bezahlt. Deutschland ist schlimmer als hier, warum glaubst du mir nicht?
In einem Land, das interveniert: „Sie sagten, Sie könnten Ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten, wie haben Sie dann hier und da acht Wohnungen gekauft?“ Auf seine Frage konnte der Expatriate sagen:
Mein Bruder hat 8 Wohnungen, aber in meinem Haus arbeiten 5 Leute.
Yorumlar
Yorum Gönder